Die Gewinnzahlen hinter dem Türchen Nummer 24

24. Dezember 2018

Trommelwirbel können wir über unsere Seiten zwar noch nicht in die weite Welt hinaus schicken, aber der wäre jetzt natürlich angebracht: Heute gibt’s die letzten fünf Gewinnzahlen der Weihnachtslotterie des Lionsclub Müritz und des Rotary Clubs Waren.
Als Hauptpreise warten hinter dem Türchen Nummer 24 unter anderem ein 1000-Euro-Reisegutschein und ein Wochenende mit einem Vier-Personen-Wohnmobil.
Alles in allem sind damit in den vergangenen 24 Tagen mehr als 140 Preise im Gesamtwert von fast 15 000 Euro verlost worden.
Allen Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch!
Gewonnen haben aber nicht nur diejenigen mit der richtigen Nummer auf ihrem Kalender, sondern vor allem ganz viele Kinder- und Jugendliche. Denn der Erlös aus dieser beliebten Weihnachtsaktion geht an verschiedene Kinder- und Jugendprojekte an der Müritz.
Neben den aktuellen Gewinnzahlen veröffentlichen wir heute auch noch einmal alle gezogenen Nummern:

4719 – Zwei Karten für den BALL legér 2019 im Radisson Blu Hotel Rostock im Wert von 258 Euro

4472 – Ein Vier-Personen-Wohnmobil für ein Wochenende im Wert von 450 Euro vom Autohaus Behrend

4919 – 200 Euro Bargeld, gespendet von Nicolaus Andreae (Rotary Club)

6545 – Schimanski-Tatort-Box als Sammleredition im Wert von 185 von der optimal media GmbH

5718 – 1000-Euro Reise-Gutschein vom Lionsclub Müritz, Rotaryclub Waren und Connis Reisen


Kommentare sind geschlossen.