Anzeige

Einbrecher treiben in Waren ihr Unwesen

10. Januar 2019

Gleich in drei Einfamilienhäuser in Waren ist gestern am helllichten Tage eingebrochen worden. Die noch unbekannten Täter haben die Häuser jeweils komplett nach Wertgegenständen durchsucht.
So drangen sie über ein Fenster im Erdgeschoss in ein Haus im Kameruner Weg ein und entwendeten Bargeld, Schmuck sowie Handys. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.
In ein Haus in der Springer Straße stiegen die Täter über ein Kellerfenster ein. Was dort gestohlen wurde, ist noch unklar.
Ebenfalls über ein Kellerfenster gelangten Einbrecher in ein Haus in der Malchiner Straße, das sie ebenfalls komplett durchwühlten.
Die Kripo ermittelt und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
Wer in diesen Straßen gestern Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich dringend bei der Polizei in Waren, Telefon 03991 176224 zu melden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*