Anzeige
Anzeige

Zeugin sieht vermutlich einen Einbrecher weglaufen

10. Januar 2019

Zu den drei Einbrüchen in Warener Einfamilienhäuser am gestrigen Tage gibt es neue Erkenntnisse. Eine aufmerksame Zeugin hat gestern gegen 10.30 Uhr einen Mann vom Grundstück in der Springer Straße weglaufen sehen.
Er rannte in Richtung Ernst-Alban-Straße, trug eine graue Winterjacke sowie eine graue Jogginghose. Außerdem hatte er eine bunte Plastiktüte in der Hand.
Die Polizei bittet aufgrund der neuen Erkenntnisse um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat die männliche Person mit der angegebenen Personenbeschreibung in der Nähe der Tatorte, speziell im Wohngebiet
Waren-West, in der Springer Straße oder Ernst-Alban-Straße gesehen und kann nähere Angaben zu dieser Person machen?
Hinweise nimmt die Polizei in Waren unter der Telefonnummer 03991- 176 0 entgegen.


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*