Anzeige
Anzeige

Einbrüche in zwei Autowerkstätten

5. Juli 2019

Bereits in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag ist im Bereich Malchow gleich in zwei Autowerkstätten eingebrochen worden. So in der Lindenallee. Die Täter durchwühlten das Büro und durchsuchten sämtliche Schränke und Schubladen. Ihre Beute war nur gering. Den entstandenen Schaden gibt die Polizei mit rund 700 Euro an.

Der zweite Einbruch wurde aus Penkow gemeldet. Dort müssen die Täter aber offenbar gestört worden sein und zogen unverrichteter Dinge wieder ab. Schaden hier: rund 600 Euro. Die Kripo ermittelt und bittet um Mithilfe. Nach ersten Erkenntnissen könnte ein schwarzer Saab mit estnischem Kennzeichen als Tatfahrzeug eine Rolle spielen.

Wer kann Angaben zu diesem Fahrzeug machen? Wer hat in den genannten Fällen auffällige Personen- oder Fahrzeugbewegungen wahrgenommen oder kann andere sachdienliche Hinweise geben?
Hinweise bitte an die Polizei in Röbel unter 039931-848 224 oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*