Anzeige

Einfach mal ein dickes Dankeschön

22. Dezember 2020

Das muss jetzt einfach mal sein: Ein dickes Dankeschön an alle Brief- und Paketzusteller – egal ob von der Deutschen Post oder anderen Zustell-Unternehmen. So wie hier Anne Baetcke aus Plasten schuften sie momentan täglich wie verrückt. Viel, viel mehr, als zur Weihnachtszeit in “normalen” Jahren. Die Belastung ist enorm.
Viele Müritzer haben uns bereits geschrieben und uns gezeigt, wie sie ihren Postboten einfach mal Danke sagen. Da werden kleine Naschereien an die Briefkästen gehängt, da bekommen die fleißigen Pakete-Schlepper leckere selbst gebackene Plätzchen und da gibt es auch mal selbst gemalte Bilder von den Kindern. Toll, wie die Müritzer ihre Wertschätzung ausdrücken.
Aber auch ohne Geschenke kann man helfen – Einfach mal entgegen gehen und mit anpacken, wenn Pakete kommen und sich die Sendung nicht in den fünften oder sechste Stock tragen lassen.


Kommentare sind geschlossen.