Anzeige
Anzeige

Einweihungstermin fürs „JOO“ steht noch

16. August 2015

Gute Nachrichten in Sachen „JOO“. Gingen bei der Stadt nach einer Stellenausschreibung zunächst nur drei Bewerbungen ein, liegen dem zuständigen Amtsleiter Dietmar Henkel jetzt 15 Bewerbungen vor.
„Nach der Veröffentlichung bei ‚Wir sind Müritzer‘ haben wir Gott sei Dank weitere Bewerbungen erhalten. Viele aus Waren und der Müritz-Region, aber auch aus den alten Bundesländern und sogar aus dem Ausland“, so Dietmar Henkel.
Die Bewerber werden in Kürze zu Gesprächen eingeladen, denn viel Zeit ist nicht mehr.
Wie von Anfang an geplant, soll das „JOO“ am Tag der Deutschen Einheit, also am 3. Oktober, nach nur einjähriger Bauzeit eingeweiht werden.

Jo


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*