Erste Ausflüge bei herrlichem Frühlingswetter

8. April 2024

Genau das richtige Wetter für die ersten Ausflüge der kleinen Gänse-Wuschel, Neun entdecken derzeit an der Kuhtränke in Waren die Welt.
Mit diesem Bild von Cornelia Strubelt wünschen wir einen schönen Montagabend.

 


Eine Antwort zu “Erste Ausflüge bei herrlichem Frühlingswetter”

  1. ABC sagt:

    Auf die Wuschel und ihre Erzeuger im Stadtgebiet könnte ich gut verzichten. Mit Grausen denke ich an die im Sommer vollgekotete Liegewiese im Volksbadbereich. Eine Schwimmhalle bekommen die hier nicht hin für uns, dafür aber die ekelhaften Hinterlassenschaften dieser Tiere an den Stränden. Was tut die Stadt an Vergrämungsmaßnahmen? Gänse sind intelligent genug um zu lernen, was ein guter Platz ist, um sich nieder zu lassen. Sorry, aber ich finde das nicht so gut. Außerhalb des Stadtgebietes erscheinen mir die Tiere weitaus liebenswerter.