Anzeige
Anzeige

Erster Regionalmarkt “Shoppen für die Region”

23. Juli 2020

In der vergangenen Woche eröffnet, ist die Strandbar Amsee gleich von vielen Einheimischen und Urlaubern “getestet” worden. Die Bar mit regionalen Cocktails, Eis, Snacks und einem SUP-Verleih ist in der Saison Donnerstag bis Sonntag von 12 bis 18 Uhr geöffnet.
Am morgigen Freitag findet an der Strandbar der erste Regionalmarkt Amsee unter dem Motto “Shoppen für die Region” statt. Und zwar in Zusammenarbeit mit dem Netzwerk “MeckSchweizer”, das seit einigen Jahren regionale Produkte vermarktet.
“MeckSchweizer” kündigen den Markt so an:

“Liebe Freunde, Nachbarn und Regionalbewegte, morgen ist es so weit, der erste Regionalmarkt findet in der Strandbar Amsee in Waren am Tiefwarensee statt.
Wir freuen uns riesig, an diesem wunderschönen Standort die Produkte der Region präsentieren zu können. Neben Köstlichkeiten der lokalen Produzenten kommt auch noch der Saxofonist Michael Ziggel vorbei, es gibt Kunsthandwerk und besondere Cocktails, die die Barkeeper des Hotels Amsee mit regionalen Drinks kreiert haben.”


Kommentare sind geschlossen.