Anzeige
Anzeige

Fußballergebnisse vom Wochenende

31. März 2019

Dass der MSV Malchow erneut hoch verloren hat und nun wohl aus der Oberliga Nord absteigen wird, haben wir bereits berichtet. Aber es gab am Wochenende noch mehr hohe Spielergebnisse von Müritzer Mannschaften.
In der Landesliga putzte der Penzliner SV den FSV Mirow/Rechlin mit 9:0 weg. Allein vier der Penzliner Tore erzielte Alexander Lukesch – alle in der zweiten Halbzeit.
In der Landesklasse gewann der SFV Nossentiner Hütte gegen Pasewalk 2:1, und der SV Waren 09 gewann beim SV Brunn, der nur mit wenigen Spielern angetreten war, 7:0. Das Spiel wurde nach 15 Minuten abgebrochen.


Eine Antwort zu “Fußballergebnisse vom Wochenende”

  1. Wolle sagt:

    Nun Glückwunsch den Spielern vom SV Waren 09 weiter so der Aufstieg rückt immer näher . Aber was ist mit den Spielern vom Malchower SV los sie traten doch in Best Besetzung an ? Was kommt wenn einige Spieler erkranken ? ist das Ergebnis am Ende 0 zu 10 ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*