Hauptamtsleiter hält Wort: Material für Garagen-Wege

27. Oktober 2021

Das ging jetzt aber fix. Beim gestrigen Treffen der Garagenbesitzer mit der Stadtverwaltung und Politikern ist unter anderem auch kritisiert worden, dass die Stadt sich unter anderem nicht um die Wege in den Garagenkomplexen kümmert, obwohl sie dafür zuständig ist. Selbst, als die Garagenbesitzer angeboten hätten, die Wege selbst auszubessern, sei ihnen das entsprechende Material nicht geliefert worden.
Hauptamtsleiter Florian Tornow versprach Abhilfe und hielt Wort.
Heute brachte der Stadtbauhof Recycling vorbei, die Garagenbesitzer wollen die großen Löcher jetzt in Eigenleistung „stopfen“.
„Es war nicht der erste Anlauf, Material zu bekommen aber die Sitzung gestern und vor allem das Gespräch im kleinen Kreis im Anschluss an diese Sitzung, haben dies wohl bewirkt. Wir hoffen, dass das der erste Schritt in Richtung Zusammenarbeit mit der Stadt ist“, so Sebastian Hartel vom Garagenkomplex Papenberg.
Geht doch!


Eine Antwort zu “Hauptamtsleiter hält Wort: Material für Garagen-Wege”

  1. René sagt:

    Aber das Geld fürs Machen wollte man dann doch sparen. Das sollen unsere Stadtvertreter für die Bürger dieser Stadt sein? Weiterhin alles Gute. Macht euer eigenes Ding. Vielleicht kann man die Pachtmehreinnahmen irgendwie am Hafen verbauen?