Anzeige
Anzeige

In eigener Sache: Kein Aprilscherz auf “Wir sind Müritzer”

1. April 2021

Es bleibt dabei, “Wir sind Müritzer” wird auch 2021 keinen Aprilscherz veröffentlichen. Das haben wir in den vergangenen Jahren schon so gehalten und sehen auch keinen Grund, von unserer Haltung dazu abzuweichen.
Aprilscherze in Medien gehören schon seit längerem in den Papierkorb und nicht in veröffentlichte Beiträge. Die aktuelle Situation gibt unserer Meinung nach ebenfalls keinen Anlass für krampfhaft zusammengebastelte Scherze, sondern verstärken das Misstrauen in Medien nur noch. Nichtsdestotrotz werden wir auf privater Ebene schon versuchen, den einen oder anderen ins Bockshorn zu jagen. Macht ja irgendwie auch Spaß und Lachen ist bekanntlich gesund. In diesem Sinne, passen Sie heute schön auf, manch einer könnte es nicht so ernst meinen…


Kommentare sind geschlossen.