Kradfahrer bei Unfall im Schmachthägener Wald schwer verletzt

27. Juni 2023

Ein 16-jähriger Kradfahrer ist heute morgen auf der B 192 im Schmachthägener Wald bei einem Unfall schwer verletzt worden. Eine 36 Jahre alte Autofahrerin erlitt leichte Verletzungen. Wie die Polizei mitteilt, war 36-Jährige in Richtung Waren unterwegs. Der 16-jährige Fahrer des Leichtkraftrades befuhr die B 192 aus Waren kommend und wollte nach links in Richtung Schmachthagen abbiegen. Nach bisherigen Erkenntnissen übersah der Kradfahrer beim Abbiegen auf Grund der blendenden Sonne den entgegenkommenden Pkw. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge Der Jugendliche wurde nach der Erstversorgung ins Klinikum Neubrandenburg gebracht, die Frau in Krankenhaus nach Waren. Die B 192 musste für ca. 45 Minuten teilweise vollgesperrt werden.


Kommentare sind geschlossen.