Leserbrief: Toller Osterurlaub

22. April 2014

Hallo, liebe Müritzer, wir, eine vierköpfige Familie aus Niedersachsen, haben über Ostern in Waren und Röbel Urlaub gemacht und sind total begeistert. Durch einen Arbeitskollegen sind wir auf Eure Region gekommen und wollten’s jetzt einfach mal ausprobieren.
Wir waren von Mittwoch bis Montag bei Euch, sind gut erholt und voller Erlebnisse. Zum einen hat uns natürlich Eure schöne Gegend beeindruckt. Zum anderen aber auch die vielen Dinge, die man bei Euch erleben kann. Unsere Kinder, 5 und 7 Jahre alt, wollten aus dem Müritzeum gar nicht mehr weg und haben sich in den großen Spielplatz am Hafen verliebt. Auch die Schifffahrt war klasse. Eines möchten wir Euch auf jeden Fall sagen: Die Müritzer, die wir kennengelernt haben, waren alle super-freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wenn möglich schon bald! Familie Kolbig


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*