Anzeige
Anzeige

Mecklenburger Rapsblüte begeistert Einheimische und Urlauber

9. Mai 2022

Es macht momentan einfach viel Freude, durch die Landschaft der Müritz-Region zu fahren. Die gelben Rapsfelder sind eine Augenweide.
Und es soll ja sogar Urlauber geben, die extra für die Rapsblüte in MV anreisen, um diese farbenfrohe Zeit in vollen Zügen zu genießen.
Nancy Beck hat einen ganz besonderen Blick eingefangen: Der Turm des Schlosses Klink lugt nur ein bisschen, aber gut erkannbar hervor.
www.nancybeck.de


2 Antworten zu “Mecklenburger Rapsblüte begeistert Einheimische und Urlauber”

  1. Man munkelt die extra angereisten Urlauber erkennt man deutlich an den 25-40kmh auf der 192 wo 100 km zulässig wären…leider wird ja nur rasen, popeln und telefonieren bussgeldlich erfasst.Schleichen und damit bewusstes Blockieren des fließenden Verkehrs hingegen wird weder kontrolliert,geschweige denn geahndet.Und anstatt anzuhalten(wo es erlaubt ist) und in aller Ruhe das Gelb zu geniessen wird einfach im Schritttempo über die Fernverkehrsstrasse getrödelt…

  2. ABC sagt:

    Und ich dachte immer, dass nur Rosen solche romantischen Schlösser überwachsen. Hier wächst der Raps ja bis “zum Hals”! Mecklenburg eben. Klasse Bild!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*