Anzeige

METRO muss für die Allgemeinheit wieder schließen

15. Dezember 2020

Das war nur ein kurzes Intermezzo: Nachdem die METRO auch in Waren gestern für alle geöffnet hat und auch heute noch geöffnet ist, darf sie ab morgen wieder nur an Gewerbetreibende verkaufen.
Rechtliche Auflagen des Bundes werden als Begründung angeführt.


2 Antworten zu “METRO muss für die Allgemeinheit wieder schließen”

  1. Müritzer sagt:

    Ich dachte der Lebensmittelhandel bleibt geöffnet? Die Gastronomie wurde fast komplett runtergefahren an wen soll Metro Gastro dann verkaufen? Zum Glück waren wir da heute, in den Discountern waren die benötigten Zutaten mal wieder ausverkauft oder beim Gemüse viel zu klein.
    Na ja, auf ein neues. Wird bestimmt lustig werden in Zukunft.

  2. Paulun, frank sagt:

    Das ist eben leider so. Überall ist eine Massenhysterie unterwegs gewesen. Dann es kein Wunder, das eine Schließung für die Allgemeinheit vorgenommen wurde. Schade. Wollte auch mal die innerhalb der fast 3 Wochen auch einmal hin. Kurz geschrieben. Ab heute ist kein Weltuntergang, Ihr werdet nicht verhungern und Ähnliches. Wünsche trotzdem allen, die dieses lesen, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Passt bitte auf Euch auf und bleibt bitte gesund. LG.