Müritz-Saga-Schauspieler bringen Spaß ins Warener Hospiz

23. August 2023

Räuber und Rächer in besonderer Mission: Zwei Hauptdarsteller der Müritz-Saga haben gestern für viel Abwechslung, gute Laune und jede Menge Spaß im Warener DRK-Hospiz gesorgt. Peter Anders, der den „Räuberhauptmann Henning“ spielt, und Chris M. Nachtigall, der in diesem Jahr der „Zacharias von Warentin“ ist, haben den Bewohnern der Einrichtung und ihren Angehörigen einen vergnüglichen Nachmittag beschert.

Eine Zeit, in der sie abgelenkt wurden und mal nicht an Krankheiten denken mussten sowie Sorgen vergessen konnten. Chris hat aus „Max und Moritz“ vorgelesen und dabei natürlich auch sein schauspielerisches Talent bewiesen.
Peter verzauberte die Gäste mit einer kleinen Zirkus-Show. „Es war für alle – Bewohner und Angehörigen – ein sehr schöner Nachmittag. Vielen Dank an die beiden Schauspieler“, so Claudia Bajorat als Chefin des Hospizes.

Übrigens: Wer die Müritz-Saga auf der Freilichtbühne in dieser Saison noch erleben möchte, muss sich sputen: Es gibt nur noch vier Vorstellungen – heute, Donnerstag, Freitag und Sonnabend.


Kommentare sind geschlossen.