Anzeige
Anzeige

Müritz-Sparkasse wieder mit gewohnten Öffnungszeiten

11. Mai 2020

Die Müritz-Sparkasse kehrt ab heute zu ihren gewohnten Öffnungszeiten zurück. Die Geschäftsstellen sind wieder regulär für den Kassenverkehr sowie für Beratungen erreichbar.
Die Öffnungszeiten sind auf der Homepage www.mueritz-sparkasse.de unter dem Punkt „Ihre Sparkasse“ zu finden. Es wird gebeten, in den Räumen der Müritz-Sparkasse eine Mund-Nase-Maske zu tragen, die im Bedarfsfall auch zur Verfügung gestellt wird.


Eine Antwort zu “Müritz-Sparkasse wieder mit gewohnten Öffnungszeiten”

  1. Rainer sagt:

    Eine gute Nachricht. Aber warum ziehen z.B. das Jobcenter, die IKK oder die LVA nicht nach. Dort ist nach wie vor alles verriegelt und eine Kommunikation nur über Post, E-Mail oder Telefon möglich – wenn sich überhaupt jemand meldet. Gaststätten öffnen wieder, die Bestimmungen werden gelockert – aber bei den Behörden – Fehlanzeige.