Anzeige

Nachwuchs-Kicker sind scharf auf den Multhaup-Pokal

22. Juni 2015

Am kommenden Wochenende geht’s in Klink gleich im mehrfachen Sinne rund. Zum einen steigt in der Gemeinde ab Freitagabend das große Sommerfest mit jeder Menge Spiel und Spaß. Zum anderen findet am Sonnabend auf dem Sportplatz der große Multhaup-Cup der E-Jugend statt.

Mu1Schon zum siebenten Mal organisiert das Warener Citroen-Autohaus den Multhaup-Cup, mit dabei sind Nachwuchs-Kicker aus der Region sowie ganz Mecklenburg-Vorpommern.
“Acht Teams kämpfen dieses Mal um den Pokal”, so Matthias Wolter vom Autohaus.

Das Turnier gleichzeitig mit dem Sommerfest in Klink zu starten, habe sich bewährt. “Die kleinen Fußballer bringen ja auch ihre Eltern und Geschwister mit. Da ist es schön, wenn es Drumherum noch viel zu Entdecken und Erleben gibt”, begründet Organisator Wolter und hofft auf ganz, ganz viele Zuschauer.

Was die Gäste erwartet, steht hier:

Plakat_Sommerfest_A3 Kopie

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*