Anzeige
Anzeige

Neuer Stadtvertreter in Waren

18. März 2021

Neues Gesicht in der Warener Stadtvertretung: In der FDP/MUG-Fraktion gibt es einen neuen Mitstreiter – René Dreier, bekannt als Feuerwehrmann in Waren (hier bei seiner Vereidigung). Er rückt für Daniel Niebuhr nach, der sein Mandat abgegeben hat. Dreier hat für die FDP kandidiert.


3 Antworten zu “Neuer Stadtvertreter in Waren”

  1. Gastwirt Jürgen sagt:

    Und wo wird hier die Maskenpflicht bemängelt, Frau Gest? Bin gespannt, ob Sie dieser Fragestellung öffentlich nachgehen.

  2. aufmerksamer Leser sagt:

    Herr Gastwirt Jürgen.
    Dem aufmerksamen Leser/Betrachter der beiden Artikel (inklusive der Bilder):

    – Meinung: Stadtvertreter diskutieren ganz ohne Maske
    – Neuer Stadtvertreter in Waren

    wird auffallen, dass es sich um ein und dieselbe Sitzung handelt und damit das Thema bereits angesprochen wurde.