Anzeige
Anzeige

Nur noch wenige Kalender der Weihnachtslotterie zu haben

19. November 2020

Endspurt beim Verkauf der beliebten Kalender der Weihnachtslotterie “Ein Fünfer für die Jugend”, veranstaltet vom Lions-Club Müritz und dem Rotary Club Waren. 8000 Kalender wurden gedruckt, nur noch einige sind zu haben. verkauft werden die Kalender bis einschließlich Sonnabend, 21. November, in der kommenden Woche sollen dann schon die Gewinnzahlen bei der Warener Notarin Nicole Weis gezogen werden.
In folgenden Verkaufsstellen gibt es noch einige Exemplare:

Famila W. Ost
Edeka Markt Schubert, Teterower Str.
Müritz-Sparkasse Hauptstelle Friedensstr.
Raiba Hauptstelle Kietztstr.
Buchhandlung Steffen, Waren
Müritzbuch, Waren
Müritz Kaufhaus Röbel
Sport-Spiel-Freizeit Malchow

Hinter den 24 Türchen warten sagenhafte 182 Preise im Gesamtwert von 17 400 Euro. Finden alle Kalender einen Käufer – und davon ist auszugehen – fließen rund 35 000 Euro in 13 verschiedene Kinder- und Jugendprojekte rings um die Müritz.

Die Gewinnzahlen werden wie gehabt ab dem 1. Dezember täglich auf “Wir sind Müritzer” veröffentlicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*