Anzeige
Anzeige

Partynacht an der Müritz

22. März 2020

Party letzte Nacht am Ufer der Müritz in Waren.

Mal davon abgesehen, dass es dort jetzt saumäßig aussieht, ist es schon sehr traurig, dass einige den Ernst der Lage immer noch nicht verstanden haben.

 


Eine Antwort zu “Partynacht an der Müritz”

  1. Ingolf sagt:

    Menschenskinder! Egal, was für Situationen es gibt; die Spezies Mensch, zumindest einige Vertreter derselben scheinen zuweilen einige Regionen des Gehirns im Gefrierschrank zu lagern oder über Ebay versteigert zu haben. Die einen partyfanatisch, nach dem Motto “Corona kann uns mal”, andere aggressiv, wenn man sie freundlich auf derzeitige Notwendigkeiten hinweist. Noch dazu meinen einige aufgeklärte Zeitgenossen, Autofahrer mit “fremden” Kennzeichen beschimpfen zu müssen. Dummheit und Egoismus, beides dann auch noch in Kombination sind echt ätzend. Sowas brauchen wir allesamt nicht, weder jetzt noch irgendwann.