Anzeige

Perfekter Start für den “Müritzer Pflegeprinzen”

3. Juni 2020

Auch wenn die große Eröffnungsfeier aus den bekannten Gründen ausfallen musste, haben es sich viele Freunde, Familienangehörige, Mitarbeiter, Geschäftspartner und auch Ärzte nicht nehmen lassen, der Warener Nadine Starzak gestern zur Eröffnung des “Müritzer Pflegeprinzen” in Grabowhöfe zu gratulieren. Und sie kamen nicht mit leeren Händen, für die junge Unternehmerin, die mit sieben Mitarbeitern startet, gab’s jede Menge Geschenke.

Natürlich war auch Bürgermeister Enrico Malow mit von der Partie. Er hat Nadine von Anfang unterstützt, so wie auch die ortsansässigen Ärzte Frau Dr. Walaschewski und Frau Dr. Schnuck.

Die junge Chefin und ihr Team starten auch gleich richtig durch, in der ersten Woche kümmern sie sich um zehn Kunden, ab nächste Woche sind es schon 20. “Wir haben viele Anfragen. Die Menschen auf dem Land scheinen unser Angebot sehr gut anzunehmen. Das freut mich wirklich sehr”, sagte Nadine.

Und hier geht’s zu unserem ersten, ausführlichen Artikel über den “Müritzer Pflegeprinzen”: https://www.wir-sind-mueritzer.de/allgemein/164175/

 


Kommentare sind geschlossen.