Anzeige
Anzeige

Regionale Schule Waren/West gibt virtuelle Einblicke

15. Januar 2021

Er ist schon seit vielen Jahren Tradition, der Tag der offenen Tür an der Regionalen Schulen Waren/West – immer im Januar und immer mit einem umfangreichen Programm. Doch auch das geht in diesem Jahr nicht. Schulleiterin Sylvia Hänsel und ihr Team wollen interessierten Schülern und Eltern aber dennoch die Möglichkeit geben, die Schule mit all ihren Angeboten kennenzulernen. Und so gibt es noch bis zum zum 25. Januar die “Wochen der offenen Tür” – im Internet. Unter www.rww24.de  präsentiert sich die Regionale Schule, bietet einen virtuellen Rundgang durchs Gebäude und die Fachräume an, erlaubt Einblicke in Projekte, Kurse und Förderangebote und gibt natürlich auch viele Hinweise zum Ablauf der Anmeldung. Also, einfach mal reinklicken!


Kommentare sind geschlossen.