(Reklame) Einkaufen und gleichzeitig lecker brunchen

23. Dezember 2018

Alleine schon der Gedanke, am morgigen Heiligabend noch einmal einkaufen zu müssen, lässt vielen Menschen sicher schon die Angsthaare zu Berge stehen. Doch Stress, Hektik und schlechte Laune zwischen Gemüseabteilung und Fleischstand müssen nicht sein.
Meint auch Christian Franke. Er ist Leiter des Bistros im EDEKA-Markt Teterower Straße in Waren und hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Warum den letzten Einkauf vor dem Fest nicht mit einem leckerem Weihnachtsbrunch verbinden? Gesagt, getan: Der Bistrochef hat sich viele Köstlichkeiten für den Bunch am morgigen 24. Dezember ab 11 Uhr einfallen lassen (siehe Karte).

Im Preis enthalten ist auch ein Glas Sekt zur Begrüßung.

So geht man dem Fest trotz der einen oder anderen Besorgung doch ganz entspannt entgegen.

 


Kommentare sind geschlossen.