Schnupperstunden: Freie Plätze in der Musikschule

18. August 2023


In der Kreismusikschule Müritz läuft wie in vielen Schulen die Vorbereitung auf das neue Schuljahr auf Hochtouren: von der Terminplanung für Konzerte, Vorspiele und Prüfungen bis zur konkreten Stundenaufteilung für die Lehrkräfte. Es gibt noch freie Plätze, zum Beispiel bei der Gitarre oder den Holz- und Blechblasinstrumenten, Kontrabass und Klavier.

Auch bei den beiden Kursen für musikalische Früherziehung für Kinder ab 4 Jahren und im Eltern-Kind Kurs für Kinder im 1. Lebensjahr sind noch Anmeldungen möglich.

Wie im vergangenen Sommer gibt es in der letzten Ferienwoche das Angebot von individuellen Schnupperstunden à 30 Minuten, in denen in Ruhe ein Instrument ausprobiert werden kann und alle Fragen rund um den Unterricht besprochen werden. Diese sind für den 22. August nachmittags geplant, können aber auch individuell abgesprochen werden.

Anmeldungen bitte per Mail an info@kreismusikschule-mueritz.de www.kreismusikschule-mueritz.de


Kommentare sind geschlossen.