Anzeige
Anzeige

“SeeWirtschaft” in Untergöhren öffnet am Freitag

14. Mai 2020

Geschafft! Nach umfangreichen Umbauarbeiten eröffnen die neuen Besitzer morgen in Untergöhren die “SeeWirtschaft”. Die Besucher können sich ab 11.30 Uhr unter anderem auf original Berliner Currywurst sowie Mecklenburger Kartoffelsuppe freuen.
Außerdem gibt’s zur morgigen Eröffnung und am kommenden Wochenende für jeden Besucher ein Glas Sekt.

Aber auch alle anderen Angebote des idyllischen Hafens können genutzt werden. Die Meteorologen versprechen schönes Wetter, so dass die “SeeWirtschaft” sicher gut besucht sein wird.

Einer, der sich gleich mal einen Platz gesichert hat, ist Dr. Jörg Blume. Der ehemalige Allgemeinmediziner aus Malchow, der seit einigen Wochen den Ruhestand genießt, freut sich über das neue Angebot in Untergöhren und nutzt auch gleich die VIP-Card, die Anwohnern angeboten wird.

Und hier geht’s zu unserem Artikel über die “SeeWirtschaft”: https://www.wir-sind-mueritzer.de/allgemein/neustart-am-fleesenee-seewirtschaft-freut-sich-auf-erste-gaeste/


Kommentare sind geschlossen.