Anzeige
Anzeige

“Treptower Tastenteufel” rocken den Warener Hafen

29. Juli 2020

Mit Filmmusiken haben die “Treptower Tastenteufel” gestern Abend am Warener Hafen die Zuschauer erstaunt und begeistert. Auch heute spielt das Akkordeonorchester ab 20 Uhr wieder am Hafen. Dieses Mal sind Beat- und Rockmusik angesagt.
Und bevor die Frage kommt: Die kurzen Auftritte sind natürlich genehmigt, das Publikum hält den Abstand ein – schließlich ist am Hafen ja Platz genug.
Also, einfach mal den Alltag vergessen und ein bisschen Spaß haben!

Hier mal ein kurzer Ausschnitt des gestrigen Auftritts.

Mit Filmmusiken haben die "Treptower Tastenteufel" gestern Abend am Warener Hafen die Zuschauer erstaunt und begeistert.Auch heute spielt das Akkordeonorchester ab 20 Uhr wieder am Hafen. Dieses Mal sind Beat- und Rockmusik angesagt.Und bevor die Frage kommt: Die kurzen Auftritte sind natürlich genehmigt, das Publikum hält den Abstand ein – schlielßlich ist am Hafen ja Platz genug.Also, einfach mal den Alltag vergessen und ein bisschen Spaß haben!Hier mal ein kurzer Ausschnitt des gestrigen Auftritts.

Gepostet von Wir Sind Müritzer am Mittwoch, 29. Juli 2020


Kommentare sind geschlossen.