Anzeige
Anzeige

Unsere Müritz-Babys

7. September 2018

Über einen Monat keine Neuankömmlinge auf „Wir sind Müritzer“ – da haben einige Leser schon Entzugserscheinungen. Es sind natürlich auch in dieser Zeit viele Babys im Müritz-Klinikum auf die Welt gekommen, allerdings konnte die beliebte Baby-Fotografin aus privaten Gründen in dieser Zeit nicht arbeiten. Einen Ersatz für sie gab es nicht. Und so konnten wir leider einige Wochen keine „Müritz-Babys“ veröffentlichen, was wir auch sehr bedauern.

Aber: Eltern, die auch im Nachhinein eine Veröffentlichung in unser beliebten Rubrik wünschen, können uns Bilder von ihren Süßen gerne auch per Mail und WhatsApp mit den dazugehörigen Angaben senden. Wir veröffentlichen im Sinne unserer Leser mit Vergnügen ein paar Sonder-Artikel.

Heute begrüßen wir:

Lukas-Alexander, 12.07.2018, 00:53 Uhr, 48 cm, 2740 g, Eltern: Melanie und Mario Bublitz, Bruder: Julian-Elias 5 Jahre, Melz OT Friedrichshof

Amilia, 03.09.2018, 00:14 Uhr, 50 cm, 3630 g, Eltern: Sophie und Mathes, Waren


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*