Anzeige

Von Klassik bis Pop: Zum 5. Mal „Müritz-Proms“ in Waren

9. Juli 2019

Bereits zum 5. Mal laden die Theater und Orchester GmbH Neubrandenburg/Neustrelitz und die Stadt Waren (Müritz) zu einem Open Air Sommerkonzert ein. Direkt am Stadthafen präsentieren am 17. Juli die Neubrandenburger Philharmonie und Solisten des Musiktheaterensembles bekannte Melodien aus Klassik und Pop sowie die Höhepunkte der berühmten Londoner Promenadenkonzerte, stimmungsvoll und „very british“!
Ein Konzert für Urlauber, Einwohner, Gäste – und: für die ganze Familie. Es dauert ca. 80 Minuten ohne Pause. Der Einlass beginnt ab 19 Uhr. Die Besucher haben freie Platzwahl. Im Abschluss des kleine Jubiläums „5 Jahre Müritz-Proms“ wird es in Kooperation mit der „Müritz-Sparkasse“ ein kleines Feuerwerk geben.

Kartenvorverkauf:
Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz) Telefon:03991/747790 oder03991/1829-0 oder alle anderen Reservix-Vorverkaufsstellen

Ticketpreise:
Normal: 25,00 €
Schüler/Studenten: 15,00 €
Kinder bis 12 Jahre Eintritt frei


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*