Anzeige

Warener kämpft in Frankreich um Titel

3. Juli 2015
Der Warener Läufer Paavo Lohmann hat sich vor wenigen Tagen für die Europäischen Meisterschaften der Masters in Nizza (Frankreich) qualifiziert. In der Mittelmeer-Metropole wird er im Oktober über 800, 1500 und 3000 Meter Hindernis an den Start gehen.

Qualifiziert hat sich der Müritzer für dieses internationale Event bei den Norddeutschen Meisterschaften im brandenburgischen Jüterbog. Dort kämpften Leichtathleten aus acht Bundesländern um die Titel.
Paavo holte sich in einem sehr schnellen Rennen über 800 Meter den Vizemeistertitel. Und in einem von sehr viel Taktik geprägten 1500-Meter-Finale erlief sich der seit vielen Jahren äußerst erfolgreiche Sportler nach einem langgezogenen Schlussspurt sogar den Norddeutschen Meistertitel.
Herzlichen Glückwunsch!
Sehr zufrieden und hochmotiviert richtet er sein Training jetzt auf den internationalen Höhepunkt im Oktober aus. Wir drücken die Daumen!

DIGITAL CAMERA


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*