Anzeige
Anzeige

Warener Musiker unterhält heute im Schloss Fleesensee

14. Februar 2020

Der Flügel in der Bar 1842 des Schloss Fleesensee wird am heutigen Freitag mal wieder bespielt. Zu Gast ist Thomas Müller aus Waren, der in den letzten Jahren unter dem Pseudonym Tom Piano regional bekannt geworden ist. In der Zeit von 20 bis 24 Uhr präsentiert der Künstler unplugged Musik – nur Piano und Gesang. Musik, die Freude bereitet, zum Träumen und auch zum Mitmachen animiert, Songs aus verschiedensten Genres als Gesangs- und Instrumentalversionen.
Deutschsprachige und internationale Hits interpretiert Tom völlig neu auf ganz eigene Art und Weise. Wer einen Abend mit ein paar coolen Drinks und chilliger Musik in gemütlicher Atmosphäre genießen möchte, sollte diesen Termin nicht versäumen. Der Eintritt ist frei.
Vielleicht ist das ja auch ein Tipp für jene, die gerade noch auf der Suche nach einem besonderen Valentinstag-Event sind.


Kommentare sind geschlossen.