Anzeige
Anzeige

Warener Tennisverein wirbt um neue Mitglieder

12. Juli 2020

Der Tennisverein Waren, der im kommenden Jahr seinen 30. Geburtstag feiert, wünscht sich Zuwachs. Neue Mitglieder, egal ob Erwachsene, Kinder oder Jugendliche, sind herzlich willkommen. Und wer weiß, vielleicht spielt ja mal ein Tennistalent aus Waren irgendwann ganz oben mit. Schließlich haben auch Steffi Graf und Boris Becker einmal klein angefangen. Ein hoffnungsvolles Talent des Vereins ist Viggo Wagenknecht, den wir schon seit vielen Jahren begleiten. Der 12-Jährige konnte bereits bei vielen hochkarätigen Wettkämpfen überzeugen und hat noch viel vor.
Doch zurück zum Warener Tennisverein:

In den ersten Jahren nach der Gründung flog der gelbe Filzball noch über die Tennisanlage in Warenshof, seit dem Jahr 2006 sind die Vereinsspieler  im Müritzstadion zu Hause. Mit drei Sandplätzen, einer Ballwand und einem Vereinshaus direkt an den Plätzen steht den Sportlern eine schöne Anlage zur Verfügung. Im Winter wird in den Hallen des Landkreises oder des Countryclubs Fleesensee in Göhren-Lebbin gespielt.

Der Club hat derzeit etwa 100 Mitglieder mit mehreren Mannschaften und Kindern, die regelmäßig am Wochentraining teilnehmen können. Nichtsdestotrotz würde sich der Verein über neue Mitglieder und Kinder jeden Alters sehr freuen.
Des Weiteren sind auch Zehnerkarten erhältlich, die es einem Nichtmitglied ermöglichen, zu bestimmten Zeiten die Tennisplätze zu nutzen.

Der verantwortliche Vereinswart und Jugendtrainer Gerald Kreft (01744532912) steht für alle Informationen zur Verfügung.

Tennisverein Waren 91 e.V.
Eichholzstraße 37
17192 Waren (Müritz)
e-mail: info@tennisverein-waren.de
web: www.tennisverein-waren.de
instagram: tennisvereinwaren91


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*