Warens Mozartstraße wieder geöffnet

13. April 2024

Noch ist nicht viel los in der Warener Mozartstraße, aber seit gestern Abend kommt man wieder durch. Da kann man auch mal loben, denn laut Plan sollte die Straße bis einschließlich Montag gesperrt bleiben.


4 Antworten zu “Warens Mozartstraße wieder geöffnet”

  1. Olaf S sagt:

    Ohne so viel Verkehr hier in der Mozartstraße war es auch mal ganz schön. Wäre toll wenn es mal eine echte Ortsumgehungsstrasse geben würde.

  2. Petra Schwarz sagt:

    Es ging ja wirklich superschnell.Danke an alle dir daran beteiligt waren.

  3. Matze sagt:

    Ich muss jeden Tag durch waren beruflich. Mein Dank an die Bauarbeiter. Sehr gute Arbeit.

  4. Ralf sagt:

    Hier Mal ein Kommentar von einem ehemaligen Berliner. Großes Lob an Planer und Bauleute, wie schnell doch alles gehen kann. Die „Hauptstadt“ könnte davon einiges lernen.