Anzeige
Anzeige

Warens Stadtführer stechen jetzt auch in See

11. September 2020

Ein neues Angebot, das sicherlich nicht nur für Urlauber interessant ist: Die Warener Stadtführer bieten ab kommenden Montag, 14. September, gemeinsam mit der Blau-Weissen-Flotte täglich “Historische Schiffsrundfahrten” an. Abfahrt ist jeweils um 14.15 Uhr am Stadthafen. Die Rundfahrt geht über den Müritz-Elde-Reeckkanal zum Kölpinsee, zurück durch den Kanal bis zum Schloss Klink und dann wieder in den Stadthafen. Dauer: Zwei Stunden.
Die Warener Stadtführer unter der Leitung von Petra Hakert erzählen viel Wissenswertes zur Geschichte der Stadt Waren und haben auch allerlei Geschichten in petto, die auch vielen Einheimischen neu sein dürften. Für Kaffee und Kuchen an Bord sorgt die Blau-Weisse-Flotte.
Foto: Jens Hecker


Eine Antwort zu “Warens Stadtführer stechen jetzt auch in See”

  1. Schulz sagt:

    Eine tolle Idee, das unsere Stadtführer sowas jetzt in Waren an Müritz anbieten!
    Man muss ja mit der Zeit mitgehen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*