Anzeige
Anzeige

Zugmaschine kracht gegen Baum

16. August 2015

Erheblicher Schaden bei einem Unfall heute früh auf der Straße zwischen Peckatel und Klein Vielen.
Ein 45-jährige Fahrzeugführer einer landwirtschaftlichen Zugmaschine John Deere war nach Klein Vielen unterwegs.
Aufgrund von Unaufmerksamkeit kam er mit seiner Zugmaschine nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er ungebremst gegen einen Baum fuhr.
Durch den Zusammenstoß wurde die Zugmaschine stark beschädigt. Der Baum musste zur Gefahrenabwehr durch die Freiwillige Feuerwehr gefällt werden.
Die Kreisstraße war über einen längeren Zeitraum voll gesperrt.
Der Gesamtschaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf ca. 20.000 Euro.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*