Anzeige
Anzeige

6. Beach-Cup am Volksbad mit vielen spannenden Wettkämpfen

22. Juni 2019

Wir beginnen mal mit den Worten eines Volleyballers: „Das ist eine richtig geile Veranstaltung hier, ein geiler Tag, die Leute alle gut drauf, geiles Wetter und ab uns zu haben wir auch noch gepunktet.“
Beim heutigen 6. Beach-Cup des Opel- Autohauses Schlingmann am Volksbad stimmt einfach alles – sogar das Wetter.

Egal, ob beim Volleyball mit 32 Teams, beim Fußball, Biathlon oder beim Neptun-Fest – rundherum nur zufriedene und bestens gelaunte Teilnehmer. Dabei ging’s natürlich auch um Punkte und Siege, aber im Vordergrund steht bei dieser Veranstaltung eindeutig der Spaß. Geile Sache eben, wie unser Volleyballer meint.

Das alles ist aber nur möglich, weil viele Heinzelmännchen seit Wochen für die Organisation gesorgt und auch heute mitgeholfen haben.

Und: Die Party ist noch längst nicht vorbei: Heute Abend spielt „Heizraum“ im Festzelt – auch hier wird wieder kein Eintritt kassiert.

„Wir sind Müritzer“ sagt: Viel Spaß noch!

Hier unsere kleine Bildergalerie, bitte anklicken:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*