Anzeige
Anzeige

Inzidenzen der Städte und Ämter der Mecklenburgischen Seenplatte

11. Mai 2021

Dienstag – Zeit für die Inzidenz-Zahlen der einzelnen Städte und Ämter des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte, die von der Kreisverwaltung einmal wöchentlich herausgegeben werden. Nach den neuesten Zahlen hat das Amt Stavenhagen mit 207,68 derzeit die höchste Inzidenz im Kreis. Das Amt Malchow meldet eine Inzidenz von 102,07, das Amt Penzliner Land von 29,87, das Amt Röbel-Müritz von 55,73, das Amt Seenlandschaft Waren von 63,47 und die Stadt Waren(Müritz) von 113,98.
Hier alle Zahlen im Überblick:


Anzeige

2 Antworten zu “Inzidenzen der Städte und Ämter der Mecklenburgischen Seenplatte”

  1. strimi sagt:

    Wie kann die Einwohner Zahl im malchower Land noch bei 10777 liegen. Es sind doch schon viele Einwohner weg gestorben. Die Liste müsste mal richtig Aktualisiert werden

  2. Marga Beier sagt:

    Die Einwohnerzahl ist überall die gleiche obwohl soviele gestorben sind. Bleiben alle in der Statistik.