Warener Feuerwehrleute bestehen Ausbildungen erfolgreich

8. November 2021

Das vergangene Wochenende war ein sehr erfolgreiches für die Freiwillige Feuerwehr Waren. In den zurückliegenden Wochen absolvierten einige Kameraden verschiedene Ausbildungen. Und sie haben sie jetzt erfolgreich bestanden.

So konnten vier  Truppmänner und -frauen – Lucas Zimmermann, Max Spengler, Steven Meincke, Jolie Wolfgramm – erfolgreich ihre Truppmannausbildung abschließen.

Hauptfeuerwehrmann Uwe Hanisch absolvierte erfolgreich den Lehrgang als Jugendwart, und die Kameraden Nico Bauer und Pascal Leinbaum dürfen sich jetzt Motorkettensägenführer nennen, und Kamerad Tobias Kachur absolvierte erfolgreich seinen Bootsführerschein.

Obendrauf gibt es seit Samstag auch noch vier frisch gebackene Truppführer in den Reihen der Warener Kameraden, nämlich Steven Pfeiffer, Johann Weiss, Noah Hub und Florian Wietzke.

Die Wehrführung um Reimond Kamrath beglückwünscht die erfolgreichen Kameraden.

 

 


Kommentare sind geschlossen.