Kurzzeitiger Baustopp auf dem Areal von „MareMüritz“

17. Januar 2019

Auf der Baustelle für das luxuriöse Ferienresort „MareMüritz“ am Seeufer in Waren war es ein paar Tage lang verdächtig still. Das hatte seinen Grund: Die Stadt verordnete einen Baustopp. Als Grund nannte Sprecherin Steffi Schabbel gegenüber „Wir sind Müritzer“ offene Punkte im Vertrag zwischen dem Investor und der Stadt, die unter anderem den Verkehrsplan und das öffentlich rechtliche Wegerecht betreffen.
Bei einem Gespräch heute konnten die Probleme aber nach Aussage der Sprecherin geklärt werden, so dass die Verwaltung den Baustopp wieder aufhebt.


Eine Antwort zu “Kurzzeitiger Baustopp auf dem Areal von „MareMüritz“”

  1. Rene sagt:

    Vielleicht sollten die Bauherren sich mal mit Herrn Schmidt kurzschließen, wie man die Stadtvertreter in ihren Entscheidungen für sich gewinnt. Denn der weiß, bei wem man den Hebel ansetzen muss, mit Erfolg.
    Weiter so, die nächste Wahl kommt bestimmt.