„Röbeler Herz“ ist jetzt auf den Straßen der Welt unterwegs

20. März 2024

Die bunte Stadt am kleinen Meer wird künftig durch ganz Deutschland und darüber hinaus fahren: Die Spedition Bub – seit mehr als 30 Jahren im Dienste der Kunden – hat einen Truck mit dem Slogan „Mein Herz schlägt für Röbel“ bekleben lassen. Mitgeholfen haben Katrin Harder (Gestaltung) und Dirk Pflug (Druck). Bürgermeister Matthias Radtke war von dem Laster so begeistert, dass er gleich mal im Fahrerhaus Platz nehmen musste. „Der Lkw trägt unser Röbeler Herz in die Welt und macht auf unser beschauliches Städtchen aufmerksam“, freut sich der Verwaltungschef und bedankt sich bei allen Beteiligten.


5 Antworten zu “„Röbeler Herz“ ist jetzt auf den Straßen der Welt unterwegs”

  1. Gerd- Neumann sagt:

    Das finde ich super,als Ex Röbeler. Wenn ich dann unterwegs auf den Straßen bin und den Laster sehe,dann gehen meine Gedanken nach Röbel. Eine sehr gute Idee von Bub,ich kenne sein Vater auch noch.

  2. Manfred Neusser /Hundt sagt:

    Ich freue mich für Röbel,weiter so! Komme so bald es geht wieder,es ist immer richtig schön bei Euch.
    Ich Liebe die Müritz 😇

  3. sanne sagt:

    Guter Plan!!!!

  4. Baumann sagt:

    Das war wirklich eine tolle Idee. Allzeit gute Fahrt.

  5. Heiner sagt:

    Geiler Truck vielecht seh ich den mal bei uns in Sachsenanhalt aber auf alle Fälle in der Region Müritz.