Anzeige

Waren: Gelbe Säcke werden nicht mehr abgeholt

22. Dezember 2020

ACHTUNG! In der Stadt Waren stehen in vielen Bereichen noch Gelbe Säcke an den Straßen. Die werden aber nicht mehr abgeholt. Denn aufgrund der Feiertage gibt es Verschiebungen bei den Abholterminen. Das ist auch so in dem noch gültigen Abfallratgeber veröffentlicht worden. Die Stadt Waren bittet darum, alle bereits raus gestellten Gelben Säcke in die dafür vorgesehene gelbe Tonne zu entsorgen oder alternativ bis zum 23.12.20 zum Wertstoffhof zu bringen.


3 Antworten zu “Waren: Gelbe Säcke werden nicht mehr abgeholt”

  1. Kerstin sagt:

    Das stimmt so nicht !
    In unserem aktuellen Abfallratgeber ist der Termin am 21.12.2020 vorgegeben. Die gelben Säcke wurden nicht abgeholt.
    Auf dem Wertstoffhof ist die Hölle los, die haben keine Kapazitäten mehr für die Aufnahme der gelben Säcke. In der
    Mozartstrasse liegen inzwischen ein Haufen aufgerissener gelber Säcke. Feine Planung. Telefonisch bekommt man
    auch keinen zuständigen Mitarbeiter erreicht.

  2. Kerstin sagt:

    Schreibt das doch gleich in den aktuellen Tourenplan rein (bei der blauen Papiertonne ging es ja auch) und schon herrscht
    Ordnung. Jetzt bleibt der ganze Dreck in der Oststadt und Innenstadt über die Festtage liegen.