Anzeige
Anzeige

Was ist am und im Wasser in Mecklenburg-Vorpommern erlaubt

21. April 2021

Die Wasserschutzpolizei des Landes Mecklenburg-Vorpommern hat in einer Übersicht zusammengefasst, was laut Corona-Verordnung derzeit auf und am Wasser erlaubt ist.
Hier die Übersicht:


4 Antworten zu “Was ist am und im Wasser in Mecklenburg-Vorpommern erlaubt”

  1. Dietmar sagt:

    im Einzelnen sehr sinnvoll; Nutzung des eigenen Bootes, allein – ist ja auch brandgefährlich…

  2. Twixx sagt:

    Legt mal schön ein ganzes Land in Ketten…
    In Berlin stehen die Wasserwerfer, Tränengas und Schlagstöcke zum Einsatz bereit.
    Es ist nur noch zum kotzen

  3. Micha sagt:

    In Dänemark und Portugal kann man schon ins Restaurant gehen mit Maske und Test . Und hier reden wir über Boot fahren an der frischen Luft wo kaum bis gar keine Gefahr besteht . Aber es könnte ja sein das die Fische Corona haben . Wir verblöden komplett !!!

  4. meckerkopp sagt:

    Hallo, es werden Angelscheine für großes Geld verkauft und dann wird das allseits beliebte ” Rudelangeln, ohne Sicherheitsabstand und Koronatest ” verboten.
    Wehe dem einsamen Angler, der dann erwischt wird.
    Hoffe nur, dass diese Maßnahmen greifen, aber Die “Ausnahmeregelungen” liegen sicher schon bereit.